OLDIES: ROCK, BEAT, SOUL und BLUES

67 Besucher haben ein Feedback hinterlassen. Sei Du der nächste
erstellt von: Feedback
Reinhard Gerszewski
Hallo Siggi,Robert,Hans Spicks,Hans Willi,
hallo Manfred(ManniWolters ).
Nicht,daß ihr Spitzen Musik macht und eine
tolle Band seid,habt ihr auch eine Klasse
Homepage.Dank möchte ich euch aber sagen
für die Autogramme zu meinem 60igsten Geburtstag.Habe mich sehr gefreut.Wollte mal bei einer Probe dabei sein,um eine Runde springen zu lassen,kam aber auf die Idee,da ihr ja üben sollt,dem Mannieine Flasche
Scotch mit zugeben.
Ihr seit,ich sage es nocheimal,tolle Kerle
macht weiter so und viel Erfolg.
Euer Fan Reinhard
rating rating rating rating rating
erstellt am: Mittwoch - Nov 30, 2011
erstellt von: Feedback
Günter
Hallo Kolleggen !
Wie immer habt Ihr fantastisch abgerockt,einfach nur Klasse ! Ich hätte am liebsten am Ende,auch noch einen drauf gesetzt,aaaaber,ich denke mal dazu hatte ich en Bierchen zuviel getrunken.
Danke für den schönen Abend. Auf jeden Fall, bis zum nächsten mal.

Keep on Rockin !!! L.G. Euer Günter
rating rating rating rating rating
erstellt am: Sonntag - Okt 30, 2011
erstellt von: Feedback
Netty
Hallo Ihr Lieben,

im Namen unserer Eltern möchten wir( Late Harvest ) uns für einen sehr schönen und unvergesslichen Abend bedanken! Geiler Auftritt von Euch!!!

Lg
Netty
Late Harvest
rating rating rating rating rating
erstellt am: Sonntag - Okt 30, 2011
erstellt von: Feedback
Frank von Alkier
Hallo Siggi,
ich wollte Dir und der collen Band mal HALLO sagen und mal behaupten, dass sich viele junge Bands mal ´ne fette Scheibe bei Euch abschneiden MÜSSEN.
Ihr seid echt klasse, weiter so.
rating rating rating rating rating
erstellt am: Montag - Okt 17, 2011
erstellt von: Feedback
Ira
Hallo The danders
, ihr ward wieder super gut in Form!
Hat mir gut gefallen. Das rockt!

Eure Ira!
rating rating rating rating rating
erstellt am: Donnerstag - Okt 6, 2011

the danders 

are today

Peter Diessner
Drums

Sigi Kalus
Bass Guitar

Manfred Wolters
Rhythm Guitar/Vocals

Hans Spicks
2. Lead Guitar/Vocals