oldie band the danders oldies beat rock'n roll blues soul krefeld kempen viersen

bootstrap table


OLDIES: ROCK, BEAT, SOUL und BLUES

76 Besucher haben ein Feedback hinterlassen. Sei Du der nächste
erstellt von: Feedback
Trudel Dudel
Man, da habt ihr euch aber eine SUPERSEITE hinzaubern lassen. Meinen größten Respekt, aber mehr Fotogalerien wären Klasse, das Auge sieht ja mit - LG aus Kempen.
erstellt am: 15.12.17
erstellt von: Feedback
Niederrheiner
Grefrath am 24.09.2016
Hallo Danders! Es war eun Ohrenschmaus euer Konzert auf dem Grefrather Markt zu erleben. Und das ihr den Geschmack des Publikums getroffen habt, war an deren Reaktion zu sehen. Eure Musik ist einfach Genuss pur!
Gruß Niederrheiner
rating rating rating rating rating
erstellt am: 24.09.16
erstellt von: Feedback
Wilma Ingendae
Kürbisfest in St. Hubert 2015 Ein Fest für die Ohren,musikalisch und akustisch.
Klasse! Die Freude an der Musik springt über, da wird der Takt aktiv in der
Bewegung der Zuhörenden. Stil beweist Ihr, auch offen und unterstützend für
zusätzliche Einlagen sein. Daumen hoch, find ich gut. Freue mich auf das
nächste Konzert.
rating rating rating rating rating
erstellt am: 13.09.15
erstellt von: Feedback
Manfred
Hallo Jung´s,
euer Auftritt in Moers war super.
Da denkt man sofort an die schöne Zeit bei Brucks zurück.

Viele Grüße,

Manfred aus Huels

rating rating rating rating rating
erstellt am: 26.04.15
erstellt von: Feedback
Heinz & Inge
Hallo danders , haben euch in Oedt zum ersten mal gehört. Wir sind ab heute zwei neue Fans der- the danders- Wir kommen jetzt öfter.
rating rating rating rating
erstellt am: 16.11.14
erstellt von: Feedback
Conny und Dieter
Hallo Danders . . .

Wir hatten ja schon mehrfach Gelegenheit, Euch in Eurem Proberaum zu hören. Aber . . . vor Publikum und auf der Bühne ist das eine ganz andere Nummer. Klasse . . . . schöne alte Klamotten von den Stones, Beatles Equals etc. haben den Laden aufgemischt . . und eine tolle Stimmung gezaubert - da blieb keine(r) ruhig - - und Euch stand die Freunde ins Gesicht geschrieben . .
Danke - für eine kurzweiligen Abend !!

Well done . . Good Job . .
and . . . keep on rockin ! ! !

Herzlichst
Conny und Dieter
rating rating rating rating rating
erstellt am: 13.07.14
erstellt von: Feedback
Inge+Reinhard
Hola THE DANDERS
Ein gesundes neues Jahr,wünschen Inge und Reinhard,von der Insel des ewigen
Frühlings.Letzter Auftritt von euch,war ja bei uns in Wachtendonk.Im April,wenn wir wieder da sind,komme ich mit Manni zu eurer Probe Freitags und dann wird die
Flasche Wisky geköpft. Bis dahin bleibt gesund.
Inge und Reinhard
rating rating rating rating rating
erstellt am: 02.01.14
erstellt von: Feedback
Klaus
war ein schöner Abend mit euch in Wachtendonk Zur Sandkaul. Hätte mir noch ein paar Zugaben gewünscht. Aber alles muß auch mal ein Ende haben. Bis zum nächsten Mal
Klaus
rating rating rating rating rating
erstellt am: 15.11.13
erstellt von: Feedback
günter peters
hallo freunde,euer auftritt in der sandkaul war ja wohl spitze,wie immer fetzig,rockig,urig,wir hätten gern mehr davon,so weit die füsse tragen,uns ist kein weg zu weit,macht weiter so,ABER MACHT,wir freuen uns drauf.Vlg julei und gitti
rating rating rating rating rating
erstellt am: 10.11.13
erstellt von: Feedback
Günter
Meine lieben Freunde ! Vielen Dank für den wundervollen Abend, ein großes Lob an Euch allen, ich finde Euch einfach nur klasse, da haben sich die fast 80 km. mit dem Rad voll gelohnt !! Euer Günter
rating rating rating rating rating
erstellt am: 03.11.13
erstellt von: Feedback
richter
hallo ihr "alten" rocker

für euren auftritt heute abend viel spaß für euch, eure gäste und viel freude mit der mukke!!!!
hoffentlich hält siggi durch, er war gestern abend etwas schlapp

hg aus wob
dietrich
rating rating rating rating rating
erstellt am: 02.11.13
erstellt von: Feedback
Alfred Solecki
Hallo Danders,
heute zu einem traurigen Anlass!
Es fällt mir schwer zum Tod von Robert die Richtigen Zeilen zu schreiben, aber, wenn man eine Band über viele Jahrzente interessiert begleitet hat, ist es schwer diesen Verlust wahr zu nehmen und zu verarbeiten. Ich möchte Euch aber Ermutigen, mit Eurer Musik die Menschen, die eure Musik immer gern gehört haben, weiter zu Unterhalten! Dies wird betsimmt auch im Sinne von eurem Kollegen Robert sein!
Euer tieftrauriger stiller Fan
Alfred
rating rating rating rating rating
erstellt am: 28.12.12
erstellt von: Feedback
Konstantin Zimmermann
Lieber Robert,liebe Danders,
ich bin sehr betroffen und tief traurig, über Roberts Reise in die andere Welt. In eine Welt, die hoffentlich ohne Kummer, Leid und Schmerzen ist.
Robert, Du warst ein guter Schlagzeuger und ein liebenswerter Mensch. Ich habe Dich sehr gemocht.

Irgendwann sehen wir uns wieder.

Mach´s gut, Du treuer Weggefährte!

Dein Freund Konstantin. :-(
rating rating rating rating rating
erstellt am: 18.12.12
erstellt von: Feedback
Uwe
Hallo Jungs,

Starke neue Bandbilder habt Ihr auf der homepage.

Viele Grüße
Uwe
rating rating rating rating rating
erstellt am: 18.08.12
erstellt von: Feedback
Trude
Was díe alten Männer alles können, es ist genial - the sound, makes the music
rating rating rating rating rating
erstellt am: 23.06.12

the danders 

are today

Hans-Willi Weckes - Leadguitar

Sigi Kalus - Bassguitar

Manfred Wolters - Rhytmusguitar

Hans Spicks - 2. Leadguitar

Peter Diessner - Drums